Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jackyline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag ;)

So, bin mal wieder länger nicht mehr dazu gekommen was zu schreiben, aber momentan stehen leider einige Referate an. Außerdem beginnt dann auch noch die Zeit der Mid-Term-Essays und ich muss immer noch meine Hausarbeit für Osna fertig schreiben. >.< Manno. Somit passiert allerdings auch nicht wirklich viel interessantes. Aber jetzt schreib ich mal kurz wieder.

 

Hatte mittlerweile Bogenschießen und Fechten und hab noch gar nicht wirklich darüber berichtet. O_O Bogenschießen macht richtig Spaß, aber wir sind leider so viele Anfänger, dass wir selbst in der großen Halle nur jeder zwei mal an die Reihe kommen bevor schon wieder Schluss ist Q_Q Da muss wohl nach dem Auslandssemester ein Bogen her Fechten ist auch einfach absolut super und die Leute sind so nett. Allerdings ist es auch verdammt anstrengend und wenn das Training nach 1 - 2 Stunden vorbei ist, dann ist man auch wirklich matsche. <3

 


 

Samstag, 21.02.

Am 21. gab es einen Bus Trip nach Connemara. Nach ca. 2 1/2 Stunden Busfahrt haben wir zunächst Kylemore Abbey besichtigt. Wir hatten (meiner Erinnerung nach) 1 1/2 Stunden Zeit um alles zu sehen. Allerdings war das Gelände nicht grad klein und der Bus zum Victorianischen Garten fuhr auch nur alle 15 Minuten, was ansonsten 15 Minuten laufen bedeutete. Die Zeit verging also verdammt schnell und ich habe zwar alles gesehen, aber wirklich genießen konnte man es nicht und essen konnte ich auch nichts.

Hätte ich vorher gewusst, dass der Victorianische Garten momentan eh nicht so schön aussieht, dann wäre ich dort auch gar nicht erst hinmarschiert. X'D Aber naja, das Schloss und die Kirche waren sehr hübsch und da hat es auch Spaß gemacht sich alles anzugucken :3

Im Souvenir-Crafting-was-weiß-ich-Laden hab ich mir dann noch eine neue Uhr gegönnt ... hab ja so wenig Uhren XD Es musste eine neue Ketten-Uhr sein, Mama hat bei der Motiv-Wahl geholfen! :3

Weiter ging es schließlich zum Killary Fjord, einen Feenbaum und den Fjord angucken. ... Toller Weise war dort wo wir parken wollten eine Baustelle, sodass wir erst eine halbe Ewigkeit entfernt anhalten konnten und keins von beidem sehen konnten. Nur Wasser. Hab ich ja noch nie gesehen X'D

Schließlich kam dann noch Galway City. Eine der größten Städte hier in Irland und trotzdem irgendwie putzig :3 Nachdem ich zunächst verwirrt auf der Suche nach einer Toilette rumgeirrt bin, habe ich zufällig ein riesiges Shopping Centre gefunden. Und zwar ein richtiges! XD Dort gab es echt alles mögliche über drei Etagen und vielleicht sogar etwas länger als die Düsseldorfer Arcaden, da es so leicht gebogen gebaut war. Dort konnte man also noch ein Weilchen Läden erkunden. Aber auch hier war die Zeit eigentlich viel zu kurz und schnell vorbei. Habe es theoretisch nur geschafft mir noch schnell was zu Essen zu kaufen.

Dann ging es auch schon zurück. Insgesamt muss ich sagen, dass das Schloss zwar wirklich schön war, dass sich aber die erste Tour deutlich mehr gelohnt hat und viel besser war Q_Q

 


 

Sonntag, 22.02.

Oscar-Tag~ bzw. Nacht. Habe versucht wach zu bleiben, aber der Rote Teppich war so lang und so verdammt langweilig, dass ich nicht mal mehr Neil Patrick Harris auf der Bühne gesehen habe! X'D ABER mittlerweile habe ich immerhin die Wiederholung gesehen ... und bin froh dass ich nicht weitergeguckt hab :D

 

Das war es auch theoretisch schon. Die restliche Zeit musste ich Bleak House zuende lesen (und dieses Buch ist echt gut, aber sowas von FETT X'D), zwei Referate vorbereiten und ganz viel für meine Hausarbeit lesen und schreiben. Dafür hab ich jetzt das meiste fertig und kann bald wieder mehr unternehmen. :3

Oh, ich habe einen Nähladen entdeckt. Die Mitarbeiterin war supernett und hat mir bei der Auswahl der passenden Bänder für mein Élise Kostüm geholfen. Sie war total begeistert von dem Design und hat mir ganz viel Glück gewünscht und mit gesagt wo der Stoffladen ist. <3 Ich wünschte in Deutschland wären die Verkäufer auch alle so nett X'D hahaha~ in dem Stoffladen war ich mittlerweile auch ganz kurz. Die haben dort zwar nicht besonders viel Auswahl an Stoffen, dafür aber wunderschönes Material und eine große Auswahl an Bändern und Knöpfen und so weiter! :3

Naja ... mehr fällt mir dann auch grade wirklich nicht ein :D Bis später~

2.3.15 21:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung