Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jackyline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Housekeeping, Stress & Co.

Huhu~ ich lebe noch! XD

Momentan gibt es leider wirklich so fast nichts zu berichten, da so viel zu tun ist. Q_Q Lesen, schreiben, lesen, ...

 

26.02.

Rag Week! X'D Hahaha, wunderbar, überall volle Lautstärke, nicht im Dunkeln raus und kaum Schlaf. Den Donnerstag war dann draußen an der Uni so laut Party, dass wir bei der einen Vorlesung nach einer Stunde heimlichem Mittanzen schon gehen durften.

Dann war ich abends in der UL Orchestra Hall mit dem Buddy und einer Freundin von ihm beim Limerick Fling, eine Art Konzert mit Gesang, Orchester und Tanz. War ganz okay, aber nicht so gut wie das erste


 

08.03. & 09.03.

Housekeeping Control! O__O Gott hab ich einen Schock bekommen, als die Nachricht per E-Mail rein kam und ich darüber nachgedacht habe, wie die Küche aussieht. Gut. Am Montag sollten also alle Zimmer + Küche/Wohnzimmer sauber sein (Fenster auch! … die haben ernsthaft eine Liste geschickt X’D).

Somit habe ich (wer auch sonst -.-) Sonntag die komplette Küche noch mal geputzt (hatte ich ein paar Tage vorher schon halbwegs gründlich) und natürlich mein Zimmer noch mal übergeputzt. War dann auch alles super, die Frau von der Rezeption war zufrieden :3


 

12.03.

Mein Geburtstag~ War ein schöner Tag. Habe den Abend vorher schon von meiner Nachbarin einen putzigen Luftballon bekommen, weil ich ihr erklärt hab wofür die ganzen Kuchen sind. O_O voll lieb.

In der Uni gab es eine Vorlesung zur irischen Feentradition, zwei langweilige Tutorials und eine Vorlesung über Utopia und unser eigenes Utopia. XD In dem einen Tutorium haben wir Kuchenparty gemacht. Da dank Uni von 10 – 18 Uhr sonst nicht viel möglich war und man danach von Müdigkeit übermannt wurde, wurd dann auch nichts anderes mehr unternommen. Aber vielen lieben Dank für die ganzen Glückwunsche. <3 Freue mich schon drauf wenn meine Pakete alle mal ankommen.

 

--------------

Am 13. kam Pen&Paper und am 14. war ich im Kino und habe mir die Vorpremiere von Home angeguckt! :3 Das war beides wunderbar.

Meine Pakete sind leider alle nicht am geplanten Tag angekommen. Q__Q Freitag kam das erste (von Mama :3) und der Rest wird dann wohl erst ab Montag ankommen, da die Rezeption dieses Wochenende komplett geschlossen hat. Q_Q Böse Post.

Von den 4 Mid-Term-Essays habe ich mittlerweile 2 fertig und die Hausarbeit für zu Hause ist auch so gut wie fertig und wird hoffentlich morgen abgeschlossen. Dann wird es auch wieder spannender :3

Aber nächste Woche erst mal: Dienstag 17.03. ist St. Patrick’s Day! Ich konnte mich zum Glück nachträglich noch für die Teilnahme eintragen und fahre somit Dienstag mit der International Society nach Dublin. Bald kommt dann auch noch Belfast, in den Osterferien. Gibt dann von allem ganz viele Fotos. <3

Bis dann~

14.3.15 21:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung